Das anästhesierte Bedürfnis nach zeitgenössischer Meinung.

Das anästhesierte Bedürfnis nach zeitgenössischer Meinung.
Was ist der Sinn des Lebens im 21. Jahrhundert?
Was gibt dein Leben Einhalt?
Wie schaffen wir ein lebenswertes Leben die Meinung bringt?
Wie können wir den Projektionen des Arbeitsmarktes des ewigen Wachstums und der hohen Effizienz gerecht werden?
Grundvoraussetzungen, die in keiner Weise mit existenzieller Fluktuation und zufälliger Brutalität übereinstimmen.
Können wir alle entdecken, wo wir am besten sind und unsere Arbeit aus unserem eigenen inneren Kern entfalten, anstatt uns in den sich ständig verändernden und schnelllebigen globalen Trends zu verlieren?

WIE KOMMEN, dass 440.000 Dänen so genannte Glücks-Pillen verbrauchen? Könnte es ein Indikator sein, dass die Art, wie wir glauben, dass die Existenz sein solltenicht mit den Realitäten übereinstimmt, aus denen die Existenz besteht.
Ist es wirklich eine Tatsache, dass in der niedrigeren Anzahl von 10% der westlichen Bevölkerung, inkl. Kinder Psykopfarmaka nehmen müssen, um mit dem Leben fertig zu werden? Und wir sind relativ privilegiert im Vergleich zu den Rest der Bevölkerung des Globus.
Was ist verzerrt in unserem Sinne, wie das Leben sein sollte?

Es ist wahrscheinlich die Diskrepanz zwischen der Art, wie unser Leben istund unsere Wahrnehmung des Daseins, die die schmerzlichen negativen Bedingungen verursacht, die wir wahrscheinlich nicht fühlen werden, wenn wir psychiatrische Drogen nehmen. Haben wir überschaut – das Leben Meinung haben müssen?
Die Wirklichkeit ist definiert als der Zustand der Dinge, wie sie tatsächlich existieren, im Gegensatz zu einer idealistischen oder idealen Wahrnehmung von ihnen.
Fügen Sie den zeitgenössischen Illusionen hinzu, dass unsere Genetik uns beeinflusstalso übertreffen wir unsere Erfolgsaussichten in der Zukunft konsequent.
Was sollen wir durch die menschliche Innovation stärken, damit der Mensch am besten in der Lage ist, die Komplexität der Realität anzupassen und zu bewältigeneine robuste geistige Vorbereitung zu entwickeln? Kombiniert mit einem Kampfgeist, der sich nicht über scheinbar unlösbare Herausforderungen beugt?
Wie sollen wir innovativ seinso können wir als Führungskräfte und Mitarbeiter in der Lage sein, auf lange Sicht zu investieren, was die Voraussetzung ist, um die Ergebnisse zu erreichen, die wir erreichen werden? Eigenschaften in völligem Widerspruch zu den oberflächlichen QuickFixes Konsum und Netzwerk Narzissmus verführt? Snap Stimuli, unser Gehirn macht uns abhängen, aber führt zu Empathie Depression und Sucht für einige Jugendliche.
Zielerreichung erfordert oft unendlich viel mehr von unsauch von Zeitals wir planen. Wie stärken wir die Fähigkeit zu leiden so wissen wir, dass Herausforderungen und Rückschläge eine allgemeine menschliche Existenz Bedingung sind, mit der wir uns anpassen müssen?
Im ganzen Lebensowohl in unserer beruflichen Arbeit als auch in unserer Privatsphäre, wenn die Pläne nicht gelingenist es keine besondere Rache der Existenz für uns. Keinernicht einmal die erfolgreichen Top-Führer, die ich vorhabehaben Leben, das nur aus Projekten bestand, die so gewesen sind, wie sie es sich vorgestellt haben.
Wir leben in einem Verlust der Weisheit-zeit, wo Langsamkeit und Eintauchen in tiefes Lernen aufgrund der fabelhaften Ausbreitung des Internets schwindet. Wir werden mit einer kontinuierlichen Überladung bombardiertvon allen, von allen, auf allen Ebenen aus der ganzen Welt. IPads bieten Erfahrung mit schnellen, leicht zugänglichen Ergebnissen, wenn wir auf Social Media, unsere Firmenwebsites, Mail-Chimp-Kampagnen usw. hochladen.
Aber welche Ergebnisse liefern diese Informationen Tsunami in Wirklichkeit?
Verlieren wir die Verbindung nach innen? Der Rückzug aus dem Wrack und Strudel, der notwendig ist, um eine Lebensart nach dem, was wir wirklich sind, auszugraben. Die Kreativität, die authentische Innovationsrisiken erzeugt.
Eine allgegenwärtige Herausforderung ist, wie wir Menschen fördern, damit wir die Forderungen der Globalisierung der Zukunft tatsächlich navigieren können?
Können wir uns stärken, um uns selbst zu wählen – innere klare Fokus verfolgen, anstatt jede kleine neue App.?
Wie innovieren wir die heutigen künftigen Organisationen, so dass Arbeitsplätze gute Orte zum Leben sein werden? Organisation Transformation und Management Transformation in Übereinstimmung mit Universale Konditionen?
Es ist entscheidend, sich auf die menschliche Innovation zu konzentrieren.
Die meisten heutigen Herausforderungenneben den Auswirkungen der Natursind menschliche Kreationen.
Roboter werden durch menschliches Gehirn entwickelt, die IT-Revolution leitet sich aus der Hirninnovation ab. Das gleiche ist Krieg und Frieden.
Wir haben die Macht, die zukünftigen Entwicklungen, in die wir glauben, zu beeinflussen.
Wir haben ein kurzes Leben zu Verfügung.
Wir sind nicht Opfern.
Wir sind Co-Innovatoren von Heute und Morgen und….
Und wir können aus dem Leben lernen, was es braucht, um zu bewältigen, um das Leben zu meistern. Wir müssen uns Innovieren, um uns anzupassen, was in die Zukunft geschieht.
Wir können unsere eigene Agenda setzen – Lebens Meinung gestalten, wenn wir herausfinden, was es ist.
Wenn wir riskieren Beyond Status Quo.

Tagged under:

Show Buttons
Hide Buttons