Integrität Steg 6 von Top 10 Leadership Skills

Integrität Steg 6 von Top 10 Leadership Skills

 

Hervorragende Führungskräfte zeigen Integrität vor. Sie sind leidenschaftlich, engagiert, fokussiert, bescheiden, echt, authentisch, gibt nicht auf und leben und führen inÜbereinstimmung mit denen sie sind. Sie haben einfache, fundamentale Werte, weil sie sind, wer sie sind.

Integrität ist eine persönliche Wahl, um sich zu echten fundamentalen und konsequenten Kanonen zu halten. Denn das ist es, was du durch verschiedene Lebenserfahrungen und Rückschläge entdeckst, die du bist.

Integrität steht im klaren Gegensatz zur Heuchelei.

Integrität ist Konsistenz und Treue oder Wahrhaftigkeit zu deinem inneren Kern – im Handeln. Du lebst nach was und wer du bist.

Ein inspirierender Führer ist in sich geschlossen und braucht keine Anhänger, um ein Ganzes in ihrer Selbstidentität zu füllen. Oftmals verfolgen sie ihre Kernüberzeugungen durch zeitgenössische Opposition und Widerstand. Aber weil sie wirklich an ihren Zweck glauben, könnten sie verzögert werden, aber nie lange festgehalten werden.

Integrität ist der innere Sinn der Ganzheit. Zu leben und zu innovieren ein Beruf und Existenz im Einklang mit dem eigenen einzigartigen Charakter.

Es gibt keine moralischen Verknüpfungen im Spiel des Geschäfts oder des Lebens. In der kurzen Laufzeit – Täuschung, erhabene Versprechen etc. können eine nachfolgende Menge verführen, aber im Laufe der Zeit überwinden authentische menschliche universelle Ziele und trandescendenzieren zeitgenössischen vorherrschende Trends.

Führer mit Integrität sei nicht die berühmtesten oder auffällig der Führer, und das interessieren sie nicht. Sie geben Versprechen sorgfältig, sogar widerwillig, aber sobald sie dieses Versprechen gegeben haben, folgen sie auf diesem Versprechen ohne Fehler.

Authentische Integrität ist aus welchen Gründen auch immer über Kulturen, Vielfalt, Politik, Geschäftsfelder und Grenzen hinweg erkannt.

Es scheint etwas Grundsätzliches in Menschen zu sein, das Integrität bewundern, respektiert, verfolgt und von Integrität inspiriert werden.

WARUM?

Integrität ist eine seltene und größere als das Leben  qualität. Wir können persönliche Verantwortung übernehmen und Integrität in uns selbst entwickeln.

Einzelpersonen mit Integrität sind die wahren Innovatoren anderer Menschen und die dauerhaften Global Shapers.

Tagged under:

Show Buttons
Hide Buttons