Lene Gammelgaard transformieren Organisationen mit Ihre 60 Minuten Motivational Business Talks – One of the best Motivational Speakers – Ever

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo. Mein Name ist Lene Gammelgaard. Seit 1996 bin ich leidenschaftlich darum bemüht, Hoffnung zu schaffen und den Kampfgeist und die Ausdauer in möglichst vielen Menschen zu stärken. Durch Vorträge, Motivationsgespräche, Keynotes und Schreiben – über Grenzen, Geschlecht, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, stereotype Rollen, Herausforderungen usw.

In den letzten Jahren habe ich mich auf Präsentationen für internationale Führungskräfte konzentriert – teilweise, weil die hohen Anforderungen mich dazu anregen, kontinuierlich zu lernen, zum Teil, weil sie für das Wohlergehen vieler Menschen verantwortlich sind. Die großen Organisationen beeinflussen die Möglichkeiten der Zukunft in gewissem Maße. Ich bin in der Regel für Unternehmen eingeladen, die Visionen, Produkte der nächsten Generation einführen, die Organisation über Kontinente hinweg transformieren, bahnbrechende Zukunftsinitiativen starten usw.

Meine nächste Aufgabe ist zum Beispiel eine Präsentation in Lego – in Verbindung mit einem Kooperations Workshop – mit Roboteringenieuren und Forschern der Universität Odense. Mein Ziel ist es, revitalisierende Perspektiven in den Mitarbeitern zu schaffen, die von der Robotisierung “getroffen” werden, was bei Lego (und unendlich vielen anderen Unternehmen) unvermeidlich ist.

Ich bin passioniert von dem Potenzial aller Menschen, die Ressourcen unerschlossener Lebensressourcen wirklich freizusetzen, wenn sie sich dafür entscheiden oder von den Umständen gezwungen werden.

In mehr als 24 Jahren habe ich Prozesse für ALLE entwickelt, um die Chance Arbeits Leben / Lebenszufriedenheit zu mobilisieren, während wir tatsächlich die Möglichkeit haben, im Leben zu wählen.

Ich bin international als Top Motivational Speaker gesucht.

Ich suche nach innovativen, kooperativen Co-Innovatoren – damit wir einen sinnvollen Fokus auf Arbeitsleben, neue Hoffnung und kontinuierlichen Kampfgeist für all diejenigen schaffen können, die im beruflichen Kontext eine bessere Zukunft anstreben.

One of the best Motivational Speakers – Ever

Hier eine Respons von ein CFO innerhalb der Global Stahlindustrie nach 60 min. Präsentation.

“Lene transformierien mit ihren Business Talks!”

Ich wage zu behaupten, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben und bereits zu den Top 10 Motivational Speakers der Welt gehören, zumindest inhaltlich.

Ihr Vortrag in Emmenbrücke 2017 war ein Höhepunkt unserer Bemühungen. Die Präsentation war hervorragend auf den Transformationsprozess des Unternehmens ausgerichtet. Darüber hinaus eignete es sich hervorragend für unser Schlüsselprojekt und refinanzierte das Unternehmen. Wir haben Ihre Everest-Metapher sofort auf unsere Herausforderung an den Kapitalmärkten übertragen. Wir haben in den folgenden Tagen eine neue Anleihe ausgegeben und die Teams mussten alle Vorbereitungen in kurzer Zeit und qualitativ abschließen. Es war eine ganz neue Herausforderung für uns alle. Wir haben Ihr Mantra “immer wieder nach oben und wahrscheinlich wieder unten” gebraucht und das Prinzip der Selbstverantwortung ist auch hier erfolgreich. Die Transaktion wurde mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen. Die Colleges sind jetzt viel näher als vor Ihrer Ankunft.

Matthias Wellhausen CFO SCHMOLZ + BICKENBACH Konzern Mitglied des Vorstands 

 

Ich habe Websites in Dänisch, Englisch und Deutsch.

www.lenegammelgaard.dk

www.lenegammelgaard.com

www.lenegammelgaard.de

Mein existentielle Mission Statement ist es, Human Innovation & Decency Leadership für das Größere Wohl der Menschheit durch den Everest Way Motivational Business Speaks zu erweitern.

Streben Sie nach einer lebenswerten Zukunft?

Der Everest Weg – ist für Sie, der Status Quo transformieren und die Möglichkeiten der Zukunft erneuern wird. Human Innovation “The Everest Way” ist eine mentale Programmierung, die den sich entwickelnden Fokus, Risikobereitschaft, Eigenverantwortung und extreme Ausdauer von Quantensprung mobilisiert. Dies ist die Voraussetzung für bahnbrechende innovative und disruptive Initiativen von der Idee bis zur Umsetzung. Streben Sie nach einer lebenswerten Zukunft? Wollen Sie in die Zukunft führen? Möchten Sie JETZT transformieren und innovieren? Möchtest du so viele neue Hoffnung und kontinuierlichen Kampfgeist mobilisieren wie möglich? Möchten Sie außergewöhnliche Ergebnisse erzielen?

Der Everest Way – ist eine mentale Gehirn-Programmierung, die Menschen mobilisiert, die Mitgestalter der Zukunft sein werden. Ich entwarf 3 universelle Strategien, die alle Beschränkungen erschütterten, als ich den Mount Everest am 10. Mai 1996 antrat.

Ich habe – The Everest Way – entwickelt. Mentale Erfolgs Strategien, die Management, Organisationen und Einzelpersonen mobilisieren, um Mitschöpfer der Zukunft zu sein. Einfache Prozesse, die sofort im Publikum wirken.

Ich bekomme E-Mail-Anfragen von Menschen auf der ganzen Welt. Der Thread ist IMMER – dass sie in einer lebens / tod Zeit ihres Lebens auf mein erstes Buch “Die Letzte Herausforderung” gestoßen sind. Und durch die zugrundeliegende Botschaft entschied, zu LEBEN – egal was. Auf www.amazon.com bekommen Sie die letzte Version “To the Summit and Safe Return”

Einschließlich der letzten Anfrage, die John natürlich Erlaubnis zur Offenlegung gegeben habe.

  1. JANUAR 2018 10:26

John D 

Hallo Lene, Du bist eine Inspiration für mich, ich habe einen Unfall erlitten, der mein Leben verändert hat. Aber nachdem ich deine Worte nach der Tat am Everest im Jahre 96 benutzt habe, habe ich diese Tragödie in hohem Maße überwunden. Ich fühle, dass du eine gute Person sein würdest, um als ein Freund zu haben. Du wirst feststellen, dass du Tausende von Menschen erreichst, indem ich viele der Beispiele des Guten, das immer noch lebendig und gut in dir ist, benutzst, indem du deine Geschichte erzählst und eine Botschaft der Hoffnung und des Mutes vermittelst.

  1. JANUAR

Lene Gammelgaard – Menschliche Innovation

Lieber John. Ich bin aufrichtig berührt zu erfahren, dass Sie in der Lage waren, mein Worte zu nutzen, um Ihr Leben wiederherzustellen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Menschen zu verschiedenen Zeiten ihres Lebens Inspiration von “Überlebenden” brauchen, um zu erkennen, dass das Leben hart und belohnend ist. Und wir können weitermachen, solange wir alle Hindernisse überwinden.

Viele herzliche grüsse Lene

12:49

John D Gussman

Danke, und ich stimme zu. Nach meinem Unfall brauchte ich eine Weile, um die wichtigste Zutat zu lernen, um das zu tun, was Sie gesagt haben, – Hindernisse zu überwinden. Ich dachte und dachte über das Wie und Warum nach und über verschiedene Szenarien, bis ich eines Tages eine Epiphanie hatte. Ich habe schließlich herausgefunden, dass das ganze Zeug nichts bedeutet. Ich hatte endlich herausgefunden, wie einfach es ist. Für mich kommt es auf das WAS an, nicht wie, wgy usw. Das was passiert ist. Die Lösung für das – was in den Händen des Einzelnen liegt, wir müssen nur wissen, was passiert ist und was wir selbst tun werden, um die Situation zu verbessern. Und ich habe ein Motto für mich selbst gemacht: – Du kannst mich erschüttern, aber brich mich niemals. Danke für deine Nachricht und wieder für ein lebendiges Beispiel für den ungebrochenen menschlichen Geist.

Beste Wünsche für dich und deine,

John

Ich war Teil der internen  der Danske Bank Organisations Transformation “Dreams & Ambition” – offene interne Vorträge, die alle Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten in DK wählen können. Nach meiner Präsentation in Lyngby kommt ein junger Mann zu mir und teilt sein Leben. Er ist mit einem depressiven Vater aufgewachsen, der mehrmals Selbstmord versucht hat. Das einzige, was diesen Vater wieder zum Leben erweckte, waren meine Bücher. Selbst wenn ich dies schreibe, bin ich tief betroffen und sehr demütig.

Ich hoffe aufrichtig, mit EUCH, “The Missing Links” in Kontakt zu treten. Sie / Ihre Agentur, Organisation – die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, durch die Innovationen von Heute – zu den Möglichkeiten der Zukunft beizutragen, damit wir bei so vielen Menschen neue Hoffnung und beständigen Kampfgeist schaffen können. Und das Recht stimulieren zu beziehen, wie das Leben in dieser modernen Zeit wirklich sein sollte ????

Ich spreche mit Top-Direktoren, Mitarbeiter, Forschern, Politikeren, Rentnern oder Arbeitslosen. Sowohl für bestimmte Aufgaben als auch für offene Vorlesungen, Schulklassen, Hochschulen, usw.

Bevor ich zu einem Veranstaltung komme – habe ich immer eine oder mehrere Telefonkonferenzen mit Kunden, bei denen ich nach ihren tatsächlichen Bedürfnissen und gewünschten Ideen frage, um zu sichern das sie von ihrer Investition in mich gewinnen kann. Ohne zusätzliche Kosten natürlich.

Ich sehe ein Potenzial darin, Kunden zu einem frühen Zeitpunkt in ihrem Event Creation-Prozess ein Sparring zu bieten, damit sie wirklich deren Event organisieren –  so der gewünschte Effekt durchgängig unterstützt werden.

Ich bin ein Mensch der Menschen – und erlebe Jahr für Jahr, dass viele mit den existenziellen Fragen nach Sinn und Zielstrebigkeit im Arbeitsleben kämpfen. Je nach Zielgruppe passe ich den Input an, was meiner Meinung nach für die Teilnehmer am erlösendsten ist.

Hier Respons von eine älterer Frau nach einem offenen Vortrag in der Tårnby Bibliotek Ende 2017

Mo, 04 Dez 2017 20:38

Liebe Lene Gammelgaard. Vielen Dank für ein erweckende und inspirierendes “Gespräch” in der Tårnby Library Dienstag Abend. Es war eine aufregende Kombination aus Lebensphilosophie und Parallelen von Everest.

Ich möchte hören, ob Sie in der kommenden Zeit mehr öffentliche Vorträge halten werden?

Und dann würde ich gerne fragen, ob Sie einen guten Rat haben, Höhen- und Unsicherheitsangst in den Bergen zu überwinden? Ich liebe zu wandern, aber in den letzten Jahren habe ich es auf Eis gelegt, weil ich Angst und Unsicherheit bekomme, wenn es ein bisschen technisch wird. Ich bin traurig, weil es mich davon abhält, zu gehen und die Freude daran zu erfahren. Ich spreche von Wandern, nicht Bergsteigen oder irgendetwas Wildes. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich frage. Viele Grüße Birgitte

Liebe Birgitte. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es war ein lohnender Abend. Angst überwinden. Sie MUSSEN es überwinden wollen und nicht aufgeben. Wichtig ist, Ihre Erfahrung solide aufzubauen. Planen und durchführen Sie eine Wanderung, die ein bisschen schwieriger ist als das, was Sie jetzt beherrschen. Bleib auf dem neue Stufe, bis Sie sich kompetent fühlen und bauen Sie erst danach neue Herausforderungen oben. Dann wird die Angst abnehmen, wenn Sie tatsächlich Erfahrung sammeln, dass Sie das beherschen was Sie tun. Oft wollen wir zu viel zu schnell und gute Dinge brauchen Zeit. Hoffe es ist nützlich?

Viele herzliche Grüße Lene Gammelgaard

Liebe Lene Gammelgaard. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist sehr nützlich und nicht nur zum Wandern – ich werde diese Prozess auch zu andere Ebene mitbringen, die schwierig erscheinen und etwas Mut / Überwindung erfordern. Danke dafür und viel Glück mit allem, was du dir zuwenden. Viele Grüße Birgitte

Ich hoffe mein langes Schreiben hat dir die Möglichkeit gegeben, eine Entscheidung zu treffen. Wenn Sie denken, wir könnten etwas füreinander sein und innovative gemeinsame Möglichkeiten schaffen – lassen Sie uns brainstorming.

Viele warme Grüße Lene Gammelgaard +45 2342 8780

Tagged under:

WE CAN INNOVATE A LIVABLE FUTURE
Hide Buttons