WIR MÜSSEN GRUNDLEGENDE ETHISCHE UND MORALISCHE VERANTWORTUNG NEHMEN – WIE WIR DIE ZUKUNFT BEEINFLUSS WOLLEN​

Futurist Lene Gammelgaard schafft mentale Wegpunkte zwischen dem, was jetzt ist – und was kommen wird. Lene ist ein philosophisches menschliches Wesen – ein Mensch, der weltweit in jenen Zeiten gesucht wird, in denen der Geist der Zeit sich auf HUMANIZE zubewegt – dass wir gezwungen sind zu HUMANIZE – um sicherzustellen, dass wir die globale Zukunft erleben. ZUKUNFT HUMAN INNOVATION 

 

Lene provoziert konstruktiv und mobilisiert Visionen mit Führungskräften, Mitarbeitern, Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt, die sich neu erfinden und ihren Markt neu definieren wollen, um in der Zukunft zu überleben.

PIONEERING für die Zukunft und

KOLLABORATION wie nie zuvor sind die beiden international gefragtesten Themen in den letzten 6 Monaten.

Lene risikierst, Kunden zu verlieren – weil sie wagt zu sagen, dass außergewöhnliche Ergebnisse uns oft viel mehr erfordern, als wir bereit sind zu investieren. Lene hat den harten Weg erlebt – diese Integrität verbunden mit dem Willen zu Leiden – bedeutet einen Unterschied zwischen Leben und Tod. Auch in geschäftlichen Zusammenhängen.

Die Zukunft kennen auch die Zukunfts Forschern noch nicht einmal – biss nachher. Wir werden jedoch ständig mit stressigen Beiträgen bombardiert, wie schnell sich ALLES in diesen Jahren verändert und können nicht wissen was uns erwartet.

Und was sollen wir tun?

Digitale Transformation, Robotisierung, künstliche Intelligenz und der Ausstieg aus dem, was wir heute als Arbeit wahrnehmen, gehören zu den vielen Mega Shifts, die unser berufliches und privates Leben verändern. Technologische Tsumanier und lebensbedrohliche soziale Medien verändern unsere Realität, unsere Kulturen und unsere Gesellschaft – beeinflussen, wie wir uns selbst wahrnehmen.

Wir müssen uns selbst erneuern

Risikotoleranz ist die Grundlage für alle Innovationen. Innovation beginnt mit einem Gedanken, der in unseren Köpfen geformt wird – er hat das Potenzial, in Taten umgesetzt zu werden – was Auswirkungen auf die Realität hat.

Menschliche Innovation

Im unbekannten Universum der Zukunft zu gedeihen – müssen wir uns anpassen – ob wir es wollen oder nicht. Wir sind gezwungen, einiges von dem, was vorher Struktur gegeben hat, loszulassen, zu unserer eigenen Wahrnehmung.

ZUKUNFT HUMAN INNOVATION  – Wir dürfen unsere eigenen Träume und Ambitionen verfolgen 

Deshalb habe ich Human Innovation – den Everest Weg – erfunden. Das Leben und die Zukunft mag großartig sein, schauen Sie sich doch einmal die WELTWEITE WIRTSCHAFTSFORUM VISION an, die den Zustand der Welt verbessern wollen.

Um zu entdecken, was wir wirklich wollen, müssen wir nach innen schauen und aufdecken, was nötig ist, um unser eigenes kurzes Leben sinnvoll zu gestalten. Weil wir als Menschen in einem hoch privilegierten Zeitalter unsere eigenen Träume und Ambitionen verfolgen dürfen. Wir werden also nicht nur in die Welt gesetzt, um den statistischen Zwängen der Politiker und Desktop-Ökonomen zu begegnen, wozu Box, Individuum eingequetscht werden müssen, um möglichst viel zur Steuerbox und dem fragwürdigen Sozialstaatsmodell beizutragen.

Wir haben das Recht, die Bedeutung unseres eigenen Lebens zu finden

Oft endet diese Bedeutung sogar damit, zu der größeren Gemeinschaft beizutragen. Und dann haben wir wahres Wohl Stand – in dem Sinne, dass Menschen im gut leben, was natürlich Selbstversorgung erfordert. Aber es gibt so viele andere Wege als die politisch ausgearbeitete, materialistische, konsumistische Methode, sich durch ihr eigenes Leben gut zu entwickeln – anstatt ein Stück wirtschaftlichen Feudalismus zu werden, so wie viele heute leben.

ZUKUNFT HUMAN INNOVATION – Streben Sie nach eine Lebenswerte Zukunft?

Streben Sie nach eine Lebenswerte Zukunft?

Book - THE EVEREST WAY - SIMPLE SOLUTIONs TO COMPLEX CHALLENGES

GREAT LEADERS DO NOT FOCUS ON INCREASED TURNOVER - THEY INSPIRE THROUGH WORTH WHILE MISSIONS

OUTSTANDING LEADERS IGNITE COLLABORATION THROUGH A COMPELLING VISION FOR THE FUTURE

TRANSFORMING LEADERS mobilize INDIVIDUALS - BY INVITING THEM TO CONTRIBUTE TO A MISSION

Tagged under:

WE CAN INNOVATE A LIVABLE FUTURE
Hide Buttons