FUTURIZE & HUMANIZE DER EVEREST WEG FÜR I4.0

DER EVEREST WEG FÜR I4.0 - 1 der innovativsten Transformationsmethoden der Welt

Streben Sie über den Status Quo hinaus?

LENE GAMMELGAARD - TOP MANAGEMENT QUERDENKERIN AUS ÜBERZEUGUNG für TOP MANAGERS die in der 4 Industrielle Revolution führen wollen
 
 
 

FUTURIST

 

Ein Futurist ist ein Denker, der nach dem Studium und der Analyse der gegenwärtigen Megatrends Projektionen in die Zukunft macht. Ein Futurist mobilisiert Einzelpersonen, um darüber nachzudenken, wie man Missionen und Waypoints neu erfinden kann, um ohne Garantien in das Unbekannte zu zielen. Ein Futurist mobilisiert Sie, um über die Zukunft nachzudenken, die Sie wünschen. Ein Unternehmen muss mutige ehrgeizige Missionen für eine gewünschte Zukunft innovieren. Große Führer sind Futuristen, die Überzeugungen inspirieren – die Aufgabe besteht darin, eine gewünschte Zukunft mit Risikobereitschaft zu innovieren, da wir unseren Weg in I4.0 nicht analysieren können.

 

FUTURIZE

 

Zukunftsfähig zu sein heißt, eine Mission für die Zukunft zu entwickeln und darauf zuzugehen. Unternehmen, die sich dauerhaft erfolgreich behaupten, erkennen mutige Ziele und passen sich endlos einer sich verändernden Welt an. Indem Sie sich auf die Zukunft konzentrieren, identifizieren Sie eine Kernaufgabe, um sich selbst und die Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten möchten, für diese Mission mental zu programmieren.

 

HUMANIZE

 

Wenn Sie humanisieren, innovieren und verbessern Sie das Leben von Menschen. Humanize ist es, sich auf den Menschen im 4IR zu konzentrieren. Humanisieren Sie unsere Zukunft, innovieren und beeinflussen Sie, um I4.0 für Menschen geeigneter und lebenswerter zu machen. Die 4 industrielle Revolution muss eine Verbesserung für das menschliche Leben sein. Jede Erfindung muss das Leben für den Menschen lebenswerter machen. Wenn nicht – was ist das alles wert?

Unsere grandiöse Träume, naive ideale und innere Werte sind das, was langfristig unser Mission Statememt und den Kern unserer Leitbild für die Zukunft ausmacht.

Es fordert nachdenken und Zeit eine mobilisierende Mission Statement zu innovieren.

STREBEN SIE ÜBER DEN STATUS QUO HINAUS?

STREBEN SIE NACH EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT?

WE CAN INNOVATE A LIVABLE FUTURE
Hide Buttons