"Risikobereitschaft für Human Innovation - NeuroLeadership für radikale Zeiten mobilisieren?"

Ich appelliere dazu - Human Innovation und DecencyLeadership weltweit zu expandieren

Wie ist es möglich, dass 8 Personen so viel wie 3,6 Milliarden Menschen, die Hälfte der Weltbevölkerung besitzt? Wenn das ewige Wirtschaftswachstum auf unserem endlichen Planet unmöglich ist, was sind unsere Alternativen? Wie können wir unsere Geschäfte entwickeln – ohne von der turbulenten, undurchsichtigen globalen Perspektive demotiviert zu werden?

Wie werden die globalen Trends - Arbeit verändern - und uns?

Wie können wir die Art und Weise wie wir arbeiten beeinflussen?

Human Innovation ist eine Lösung für komplexe Herausforderungen.

Lass uns unsere Zukunft beeinflussen und genuine Modi neu entwickeln, um Berufsleben jetzt und in der Zukunft innovativ voranzutreiben.

Wir brauchen alle erneuerte Hoffnung, um weiter zu kehren. In meinen 20 Jahren das Internationale Reisens als Motivational Redner habe ich gelernt, dass wir alle - egal wie Erfolgreich wir sind - von einem besseren Leben träumen. Ich habe eine unaufhaltsame Leidenschaft, Menschen zu inspirieren, das eine Leben zu nutzen, dass wir haben. Weil die meisten von uns arbeiten müssen, um zu leben, ist mein Ziel, Mindsets in organisatorischen Zusammenhängen zu beeinflussen - ein Gehirn nach dem andern. Leidenschaftliche Anpassungsfähigkeit bewusst einsetzen für die Bewältigung - der zeitgenössischen Trends im globalen Markt, der Geopolitik und der Unsicherheit aufgrund der großen Revolutionen in der Art, wie wir die Arbeit organisieren. Es gibt keine größere Mission für mich, als Katalysator für Führungskräfte und Einzelpersonen zu sein, um Unternehmen zu entwickeln, die Menschen mobilisieren ihr Potenzial und ihre Einzigartigkeit für die allgemeine Verbesserung des Zustandes von uns und unserem Globus zu verwirklichen. Anstatt gelähmt zu werden, ausbrennen und zu stagnieren, wenn wir mit massiven Umbrüche in der Arbeitsleben, und ständig ändernden Anforderungen konfrontiert werden, haben wir die Wahl zu beeinflussen. Human Innovation fordert eine strukturelle Transformation im Individuum. Je leidenschaftlicher wir investieren in dem was wir machen - und warum - steigern die Chancen für Erfolg. Ich nutze den Vorteil in Gehirn Programmierung und NeuroLeadership, um den menschlichen Wandel für die Zukunft zu mobilisieren!

Heute leben wir mit eine beispiellose Ungewissheit, aber auch unvergleichliche Chancen, die gleiche Mengen an Hoffnung und Angst tragen. Ich entwickle leidenschaftlich Human Leadership und Self-Leadership Methoden für Sie, um Berufsleben ins Zukunft zu führen.

Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es über 250 große Kriege in der Welt. Es gibt über 35 große Konflikte, während Sie lesen. Die Wahl von Trump und westlichen gescheiterten Kriegsführung, um die globale Demokratie zu erweitern, bringt weitreichende störende, existenzielle Schwierigkeiten hervor - die wir uns nicht mehr leisten können, zu ignorieren. Wir sind weltweit - mit der Dynamik in die turbulenten globalen Perspektiven konfrontiert.

Nationale Regierungen und internationale Organe scheint Schwierigkeiten nachhaltige Strategien vorwärts durchzuführen? Wie geht es Ihnen?

Wie werden wir mit der Migration umgehen, wenn Flüchtlinge weiterhin Grenzen überschreiten, um Überschwemmungen, Dürren, extremen, unwürdigen existenziellen Bedingungen und bewaffneten Konflikten zu entgehen? Was geschieht mit der Epoche der industriellen Zivilisation - als globale Ressourcen zwischen Überschuss und Knappheit oszillieren? Wie können wir anpassungsfähige Resilienz entwickeln - langfristig tragfähige Ergebnisse für die Menschheit, gepaart mit realistischen Erwartungen an die menschliche Existenz, um extremen Massenbewegungen und atomaren Obliterationen entgegenzuwirken?

Mehr denn je werden die erfolgreichsten Unternehmen diejenigen sein, die lernen, den Horizont nach störenden innovativen Trends zu scannen, klare Strategien am schnellsten entwickeln und umzusetzen und ein hohes systematisches Denken in ihre Organisationen integrieren. Innovative Denkweisen und Ebenen des Verständnisses, die noch vor wenigen Jahren für den Vorstand vorbehalten waren, sind nun von allen gefordert. Es gibt keine GPS - nur Ideologien, die in die Richtung zeigen, die wir nehmen müssen. Das World Economic Forum Future of Jobs Bericht argumentiert, dass emotionale Intelligenz, Kreativität und Menschen Management wird unter den Top-Fähigkeiten für Arbeitsplätze im Jahr 2020 erforderlich. "Veränderung wird nicht auf uns warten: Führungskräfte, Coaches und Regierungen müssen alle proaktiv sein in up-Skilling und Umschulung von Menschen, so dass jeder von der vierten industriellen Revolution profitieren kann."

Eine zentrale Frage stellt sich heraus - Wie können wir als Individ nachhaltigen und weitreichenden Strategien in der heutigen Zeit mobilisieren?

Unsere Gehirne sind die GPS für unsere Zukunft! Nutzen Sie NeuroLeadership, um ein systematisches Denken in die Organisations-Kultur einzubetten um Hoffnung zu erneuern. Robuste Anpassungsfähigkeit und kontinuierliche Kampfgeist zu mobilisieren.

Gemeinsam können wir die Zukunft JETZT gestalten! Ein Gehirn zu einer Zeit. DecencyLeadership ist meine Vision für einen nachhaltigen Weg vorwärts, um Hoffnung für eine globale Zukunft zu installieren - für uns selbst und die Menschheit.

Show Buttons
Hide Buttons