Lene ist Global nachgefragt als Top Motivational Business Speaker. Lene entzündet und mobilisiert Hoffnung und Passionen um unsere komplexe Zukunft mitzugestalten. Lene is Weltweit als Spezialist in Durchhaltevermögen annerkannt.

Lene bietet Einsichten sowie direkt übertragbare Schritte, um an der Spitze Ihren Vornahme zu erreichen. Rückschläge und Schwierigkeiten sind zu erwarten, wenn Sie in Radikale Zeiten führen. Lene ist ein Ausdauer Spezialist und liefert Schritt-für-Schritt-mentale Strategien, um äußere und innere Hindernisse für Ihren geplanten Fortschritt umzugehen. Lene ist aufgrund ihrer prüfbaren Ansätze, die sich in Ihnen für das Leben haften, international stark gefragt.

Möchten Sie Innovieren und Ihr Geschäft erweitern ohne die Anstellung von mehr Menschen?

Human Innovation = Wenn Menschen größer denken – programmieren wir das Gehirn, um auf neue Weise zu handeln.

In diesem weltweit gesuchten Keynote bietet Lene 4 einfache getestete Schritte an, um persönliche und organisatorische Quanta-Sprungentwicklung durch innovatives Denken und konsequente unerschütterliche Handlungen zu entzünden und zu mobilisieren.

Was ist das Besondere an dem menschlichen Gehirn? Jede einmalige Veränderung beginnt im Gehirn einer Person.

Takeaways:

  • Methoden Ihrer Kernkonzepte zu entdecken.
  • Klarheitsprozess. Fortsetzungsfähigkeit mobilisieren.
  • Implementieren Sie selbstgesteuerte Gehirnprogrammierung, um Neuroplastizität zu nutzen, um von mittelmäßig, nachlassend oder gut bis hervorragend zu entwickeln, ohne zusätzliche Kosten.
  • Der beachtenswerte “Der Wille zum Leiden” Mentalität.
  • “The Everest Way” Projekt- und Prozessmodel für Sie und Ihre gesamte Organisation.

Enthusiasmus gewinnt immer. Unternehmerischer Erfolg wird von Gestaltungskraft angeheizt, beginnend mit einem Gedanke – der in einfallsreiche, mutige Akte in unbekannte Territorien Gestalt annehmen und durch visionären Passion durchgeführt werden.

Schritt 1: Visionärer Passion – Finden Sie Klarheit

Haben Sie Klarheit? Was ist Ihre Organisation wirklich?

Was ist der “Kern”, was Ihre Organisation herausragende beitrage?

Im Durchschnitt dauert es 3-4 Jahre, das Kern Konzept geschärft zu bekommen, also nicht den Glauben verlieren.

Sind Sie bestrebt, diesen Grundkonzepte treu zu bleiben und gleichzeitig strukturelle Änderungen parallel zur Anpassung an zukünftige Trends zu bewältigen?

Integrieren Ihr Unternehmen die digitalen Vorsprünge in einer disziplinierten Strategie, um Ihr Kernkonzept zu erweitern?

Menschen und Organisationen, die auch in Zeiten großer Veränderung und Unruhe ihrem Kern-Konzept treu bleiben, werden den Impuls ansammeln, der den Durchbruch schafft – schließlich.

Schritt 2: Der Wille zum Leiden – mentale Vorbereitung.

Die bahnbrechende Frage ist, sobald Ihr Kern Konzept Leidenschaft entzünden,Sind Sie bereit durchzuhalten – für einen längeren Zeitraum?

Wahrheit – du hast dein Ziel noch nicht erreicht – bis du es erreicht hast – egal was für Absurditäten es fordern!

Schritt 3: Halten Sie sich an die Gewinner!

Haben Sie die richtigen Leute?

Individuen, die von der Unternehmenskern leidenschaftlich motiviert werden, nicht nur von Ihnen als Führungskraft?

Finden Sie sie, heuern Sie sie, halten Sie sie!

Menschen, die sich von mittelmäßig in große verwandeln, sind motiviert durch einen tiefen geistreichen Drang und einen inneren Zwang nach Exzellenz.

Schritt 4: Tu es einfach! Und weiter so!

Du hast nicht erreicht, was du dir vorgenommen hast, bis du es vollbracht hast.

Risikobereite, konsistente Aktionen immer wieder und weiter, bis Sie Durchbricht.Egal, was es beansprucht, egal wie lange es dauert.

Der aktuelle Status quo unserer globalen Welt zeigt, dass Führerschaft auf der ganzen Welt unzureichend und manchmal gefährlich ist. Trotz umfangreicher Investitionen in die Entwicklung von Leitern.

Takeaways:

  • Entdecken Sie, wenn der charismatische Leiter nicht der beste Kandidat für dauerhaften Erfolg ist.
  • Entdecken Sie, warum die Kultivierung von Authentizität und Demut zu dauerhaften Ergebnissen führt
  • Mentale Werkzeuge, um trotz extremer Bedingungen zu navigieren und Erfolge gestalten.
  • Aus hart gewonnene Erfahrung und Neurowissenschaft bekommen Sie direkt übertragbare Methoden für Führung in extreme Zeiten. Dauerhafte übertragbare Lehren, von der brutalen 10. Mai 1996 Mount Everest Sturm, extrahiert und entwickelt von Lene Gammelgaard, die überlebt haben, und deren Team alle überlebte trotz der Scott Fishers Tod auf dem Berg.
  • Wie Sie Ihr Betrieb durch Human Innovation Kostenfreierweitern.

Was machte Nelson Mandela so groß?

Sind Sie neugierig, wie Sie sich selbst programmieren können – damit Sie trotz der enormen Unsicherheit unseres globalen Geschäftsumfelds durchhalten werden?

Warum beispielhafte Anständigkeit Führung – nachhaltigen Erfolg schaffen –Buildto Last!

Wie Sie NeuroLeadership nutzen können, um ein innovativer Spitzenreiter in der gegenwärtigen Ära des Verlustes der Weisheit zu werden?

Haben Sie und Ihre Organisation das Mut und die Ausdauer, mit brutaler Realitäten umzugehen?

Sind Sie ein Mensch, das Demut mit intensivem professionellem Willen verbindet?

Sind Sie ein Mensch, die Möglichkeiten zur Freisetzung von ungenutzten Potenzialen eröffnen?

Explodieren Menschen in Entwicklungsstufen durch Ihr Beispiel?

Verfolgen Sie authentisch und echt Ihren professionellen Kern Konzept?

Sind Sie die genügsame Person, die harte Entschlossenheit zeigen, um zu tun, was getan werden muss, um das Unternehmen groß zu machen?

Wollen Sie hören, was Zündung einer Massenbewegung der Exzellenz in diesen turbulenten Zeiten- durch Gedanken – fordert?

3 einfache Wahrheiten einem großen Unternehmen in extremen Epochen zu bilden.

Ist es möglich, eine bedeutende visionäre selbst getriebene Unternehmen trotzerschwerenden Märkte zu gestalten und ein reichhaltiges Lebengenießen ?

Ja!

Möchten Sie herausfinden, wie Sie die Psychologie Ihres zukünftigen Selbst gestalten, indem Sie Gehirnprogrammierung und visionären Passion nutzen, um eine ausgeprägte Karriere und ein sinnvolles Privatleben zu gestalten?

Takeaways:

  • Projekt-und Prozess-Diagramm IHRE Kern Konzept zu identifizieren.
  • Sole Fokus auf, was Sie potenziell besser als jede andere Organisation fähig sei.
  • Glauben an Ihre Kernvision niemals verlieren – durchführen, egal welcher Hindernisse – Innovateto last.
  • Ziehen Sie die richtigen Leute an. Nicht demotivieren! Die wichtigsten Möglichkeiten, um zu demotivieren ist, wenn Sie nicht: echt und konsistent, verlässt unrealisierten potenziellen Schlummer und ignorieren die brutalen Tatsachen der Realität.
  • Holen Sie sich die Nenner zwischen dauerhaften Exzellenz und aufgeben von einem Überlebenden.
  • Der Hardiness Faktor – “Der Wille zum Leiden” – veranschaulicht mit atemberaubenden Einsichten von Everest 1996.
  • Leidenschaft als integraler Bestandteil Ihres strategischen Rahmens.
  • Sie können bis zu Größe in jedem Markt zu einem beliebigen Zeitpunkt brechen.
  • Warum PAUSE, um Ihr Gehirn neu zu verdrahten – Ihre Innovationsfähigkeit über die Zeit zu erhalten.

Wie riskant sind Sie? Wie lassen Sie Demut und Willenskraft Ihren Führer zum Erfolg sein. Sounds contra Wörterbuch? Anstand Führung ist der Schlüssel.

Möchten Sie Arbeit, Wirtschaft und soziale Verantwortung neu überdenken?

Können Sie erwecken elusive kreative Genie? Sind Sie bereit, die Hackordnung bei der Arbeit zu löschen?

Gehirn Achtsamkeit. Was kann PAUSE für Sie und Ihre Organisationskultur und konsequente Kampfkraft tun?

Haben Sie das Gegenmittel zur Apathie, da wir mit zunehmender Komplexität konfrontiert sind?

3 einfache Wahrheiten

  1. Visionärer Eifer revitalisiert das Gehirn.
  2. Leihen Sie herausragende Menschen, wo und wann immer Sie begegnen. Ihre innovativen Cluster von hervorragenden Personen passen sich leicht an die veränderliche Welt an. Wenn Sie nicht klug genug sind, um die Marktanforderungen zu erkennen, die durch störende Veränderungen verursacht werden – sie werden. Und Innovation bedeutet, mit ihnen umzugehen, solange Sie eine Kultur des Vertrauens und der Selbstverantwortung haben. Im Zweifelsfallnichtmieten – weitersuchen!
  3. Geben Sie niemals auf! Verlieren Sie niemals den Glauben an Ihre Kernorientierung – handeln Sie mit brutalen Realitäten, die Hindernisse für Ihren Fortschritt darstellen. Face Tatsachen, anpassen, innovieren Sie sich zu ertragen. Tun Sie einfach, was getan werden muss, ob Sie es mögen oder nicht. Wieder und wieder und wieder.

Envision einen neuen Weg nach vorne – Decency Leadership

Responsive Leadership bedeutet, die zunehmende Frustration und Unzufriedenheit unter denjenigen zu erkennen, die die wirtschaftliche Entwicklung und den sozialen Fortschritt nicht erfahren. … Responsive Leadership erfordert ein tieferes Engagement für eine integrative Entwicklung und ein gerechtes Wachstum, sowohl national als auch global.

– Professor Klaus Schwab, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Weltwirtschaftsforums

Takeaways:

  • Kräftiger Anstoß zum Reflexionund Gedankenarbeit – NeuroLeadership.
  • Klarheit Kommunikation ist frei und kann massive Dynamik initiieren.
  • Anständigkeitsführung schafft nachhaltig Einkomme generation auf lange Sicht.
  • Leidenschaft für Ihr Kern-Konzept mit Fokus auf Verbesserung für mehr wird Rückkehr von Investitionen in jede Branche generieren. Fall: www.cchobby.dk wwwcodeofcare.dk
  • Überlegen Sie, was Sie tun können – Heute. Jetzt handeln!
  • Einfache Lösung für ein komplexes Problem. Lass uns nicht von die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur beeinflussen – durch die Umsetzung von DecencyLeadership als persönliche und leitende Prinzip und Globale Ziel – JETZT.
  • Warum nicht?
  • Was sind die Perspektiven unserer Existenz, wenn wir es nicht tun?

Es ist Zeit, das Ökosystem von Kernwerten, Normen, Spannungen und Belastungen, die unsere Unternehmensverhalten treiben – zu überdenken. Führungskräfte, Kommissionen und Investoren – alle Stakeholder, ebenfalls Regierungen und Einzelmenschen, können dazu beitragen, eine langfristige und gewissenhafte Reaktion auf populistischen Druck zu schaffen, indem wir den sozialen, globalen und politischen Auswirkungen unseres Handelns mehr Aufmerksamkeit widmen.

Überdenken. Realer Wandel braucht Zusammenarbeit, neue Partnerschaften, oft zwischen unwahrscheinlichen Verbündeten.

Zu jedem gegebenen Zeitpunkt haben wir die Macht zu ändern, wie wir in der Welt interagieren. Wir können durch änderte Gedanken – NeuroLeadership was ganz innovatives gemeinsam gestalten!

Eine wirksame Reaktion auf globale und politische Unterbrechungen von Heute, umfasst die Behandlung von Ungleichheit. Wir müssen eine verantwortungsbewusste Corporate-Citizenship für unsere Unternehmensführung zentraler Bedeutung geben.

Stellen Sie Ihre Schritte auf einen innovativen Weg vor – als Global Shaper.

Einfache Lösungen für komplexe Probleme!!! Stellen Sie sich vor, dass wir alle Anständigkeit als Leitwert für alles nutzen, was wir tun, kaufen, sagen … Dieses zeitlose Konzept kann einen neuen Weg nach vorne leiten…

Egal, woher Sie kommen, Ihre Zwangslagen oder überschüssige Vorteile, Sie haben die Wahl, Ihre personifizierte Verantwortung zu übernehmen und darüber nachzudenken, was Sie beitragen können, die globale Weg für so viele wie möglich anzubieten – ab JETZT.

  • Wie können Talente entwickelt und eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass mehr als 7 Milliarden Menschen ihr Potenzial ausschöpfen können?
  • Die wirtschaftliche Stärkung der Frauen ist für die globale Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Wenn die geschlechtsspezifischen Lücken in den Arbeitsmärkten vollständig geschlossen wären, könnte das globale jährliche BNP bis zum Jahr 2025 um 28 Billionen Dollar gesteigert werden.

Nelson Mandela entzündete eine globale Revolution durch einen Gedanken im Gehirn einer Person. Ein Gedanke, den er artikulieren könnte, Gehirn durch Gehirn – Schritt für Schritt – Veränderung der Welt, wie wir sie kennen.

Wenn jeder Mensch auf der Erde diesen Gedankengang aus dieser Sekunde ausführt, ist es einfach, einen lebendigen, originellen Ansatz für die Besserung der Welt vorzustellen. Menschliche Innovation.

Jack Ma, der CEO von Alibaba, dem weltweit größten Online-Händler, sprach im Januar 2017 von drei dreißiger Jahren auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos.

  • Fokussierung auf die nächsten 30 Jahre Technologieintegration.
  • Achten Sie auf Personen, die 30 Jahre alt sind.
  • Achten Sie auf Unternehmen mit weniger als 30 Beschäftigten.
  • In Human Innovation fügen wir eine Herausforderung hinzu, die von nun an zu einem größeren Enabler wird … Wir müssen soziale Verantwortung in der Entwicklung der Einkommensgenerierung umsetzen. Wir spüren einen wahren Paradigmenwechsel in den nordischen Organisationen.

Takeaways: Lassen Sie uns überdenken

  1. Wie das Gehirn hilft Ihnen anzupassen und zu erweitern – mit einer innovativen Einstellung. Neuro Führung.
  2. Sind Sie und Ihre Organisation fit für die Anforderungen der kommenden Zeit? Bereit zu dem Unerwarteten?
  3. Klarheit.Erwerbung von Untersuchungsmethoden, um die Kern-Zukunft für Ihr Unternehmen zu extrahieren.
  4. Belebende Denkprozesse – direkt übertragbar auf Ihre Geschäftsentwicklung Heute.
  5. Real-Life-Projekt-und Geisteshaltung Prozess, direkt implementierbar für Ihnen und Ihrer Organisation.

Herausforderung 1: Fokus auf die nächsten 30 Jahre Technologieintegration

Ihr Unternehmen muss die digitale Welt integrieren, es ist es keine Option – es ist ein Überlebens-Imperativ.

Wenn wir den Übergang in die digitale Ära navigieren, ist es entscheidend, dass jedes Unternehmen in der Lage ist, einen Sinn aus diese neue Ära zu ableiten.

Konzentrieren Sie sich darauf, wie Ihr Unternehmen im digitalen Zeitalter funktioniert und integrieren Sie sich mit dem breiteren digitalen Ökosystem. Verstehen Sie die Vorteile, die für Sie und Ihren Markt realisiert werden, wie Ihrer Branche die digitale Realität umarmen?

Herausforderung 2: Achten Sie auf Menschen, die 30 Jahre alt sind

Konzentrieren Sie sich auf Menschen unter 30 als Mitarbeiter und Kunden. Anstatt auf der Suche nach einem Weg, um mehr Geld aus Ihrem bestehenden Kunden wringend, ist es Zeit auf die neue Gruppen zu fokussieren.

Was ist Ihr einzigartiger Mehrwert für Menschen unter 30? Wenn Sie nicht klar und prägnant artikulieren können welscher Wert Ihres Unternehmens und Produkte bieten, für eine junge Person, dann müssen Sie Ressourcen investieren, um dies zu tun. Fehlende Anpassung auf dem unter-30 Markt und Talent-Pool, ist ein deutliches Zeichen für Ihre unvermeidliche Auslöschung.

Herausforderung 3: Klein-, Mittel- und Kleinstunternehmen sind der Motor der Weltwirtschaft.

Das Verständnis, wie Sie eine Kundengruppe von SMMEs entwickeln können, können Sie Ihr Risiko und Ihre Exposition über viele Fronten verbreiten. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Produktlisten und Ihre Verkaufsprozesse untersuchen.

Entwickeln Sie kostengünstige Vertriebskanäle auf Märkten, die eine breite Reichweite ermöglichen. Innoviere Ihre Produktlinie, so dass Sie eine signifikante Skala schaffen, die es Ihnen ermöglichen, hohe Mengen zu niedrigeren Margen zu verkaufen.

Anerkennung von diese drei 30er werden Ihr Unternehmen für Überleben, Wachstum und Erfolg positionieren, als die globale Landschaft sich geschwind weiterentwickeln und digitalisieren.

Herausforderung 4: Wie man globale Ungleichheit ausgleicht und unerforschte Potenziale so weit wie möglich mobilisiert. Die Unternehmen zu treiben um eine erweiterte globale Stabilität zu entfalten, und Chancen für eine professionelle Handlungsfähigkeit für mehr zu erhalten.

Takeaways:

  • Wie das Gehirn arbeitet.
  • Ausdenken, Trumph-Zukunft fit zu werden.
  • Ist es so einfach?
  • Stellen Sie sich eine nachhaltige Methode vor!
  • Decency Leadership – Einfache Hard-Core-Konzepte.
  • Erweiterung trotz Hindernisse – ohne zusätzliche Kosten.
  • Radikale Gedanken sind frei!
  • “Der Everest-Weg” – Visionsprozess und Projektstrategie – führen Sie durch alles – zum Erfolg. Mentale Anpassungs Disziplin sich unmittelbar alles anzupassen so wie es sich materialisiert ……

Herausforderungen:

Unerbittliche globale Transformation und Instabilität ist der operative Kontext von heute. DiskutierbareUmwandelungen und unkontrollierbare Globalisierung ist unsere unaufhörliche Unternehmensaussicht.

Unsere komplexe Realität in der Trumph-Epoche offenbart die Notwendigkeit, Führung in Kreuzverhör zu stellen.

Führungskraft Entwicklung für unsere Zukunft begehrt Einblicke, wie wir mit unserem Gehirn Fähigkeit zur Anpassung an fast alles experimentieren können um in Radikale Zeiten dauerhafte Erfolg zu schöpfen.

Wir können uns und unsere Teams vorwärts treiben und unsere Angst- und Stressschwelle senken, indem wir geistig die Konditionierung neuer Neuronen durch innovative Denkprozesse vorbereiten. ThoughtLeadership

Disziplin, adaptiven Mut, um brutalen Tatsachen der Realität, den globalen Kontext zu erkennen und komfortabel führen, mit innovativen Techniken für längerfristige Leistungen.

Anerkennung, dass wir alle genetische “Veränderungskapazität” besitzen, wird ein wesentliche Motivatorfür die Umsetzung der Führungs Denkweise und Praxis in die Transformation der Organisationskultur.

Mit dem neuen amerikanischen Präsidenten, ist die Geborgenheit der Gewohnheit krakelliert. Gibt es Komfortzonen?. Wir müssen uns an Radikale Zeiten anpassen um weiter zu kehren.

 

Die Lösung: Programmieren Sie Ihr Gehirn – Neuro-Selbst-Führung

Bereiten Sie sich mental auf extreme Reaktionsvermögen, richten Sie sich schnell auf das Unerwartete – unerschütterlich. Die menschliche Innovation beginnt mit einfachen mentalen Manövern. Ausgangspunkt sind oft einfache Schritte, die einen transformativen Prozess entzünden. Sie können neue Teile des Gehirnskonditionierendurch Innovatives Denken und tun.

Nutzen Sie sich als Menschliches Versuchskanin, experimentieren Sie durch Erforschung, was Sie tatsächlich erreichen können, wenn Sie Neuro-Programmierung ausnutzen. Beobachten Sie, wie Sie sich ändern und aufgelösten globalen Bedingungen erfasst.

Human Innovation – kostenlos! Erwecken Sie Kollegen und Mitarbeiter durch Ihr Beispiel. Entwickeln Sie NeuroLeadershipfür Radikale Zeiten mit den Menschen in Ihrer Organisation um in den Ausbau des Geschäfts in den turbulenten Kontext unserer Zivilisation beizutragen. Sie können das treibende Herz Kernkonzept ausgraben, die Organisationskultur verändern, die Effizienz steigern, ungenutzte Potenziale ausbauen und ohne mehr Mitarbeiter expandieren.

Innovative Gedanken sind frei!

Takeaways:

  • Werden Sie Trumph überleben?
  • Neuroplastizität aktivieren. Das Gehirn kann zu Ihrem Vorteil arbeiten.
  • Willensfokus des Gehirns. Unser GPS ins Zukunft.
  • Wie sieht Ihr Leben und Beruf in 10-20 Jahren aus?
  • Erfahrung erreichte Methoden zur Revitalisierung und Orientierung in Radikale Zeiten.
  • Stress-Test Ihre- und die organisatorische Herz-Kern-Zweck: – Werden Sie Trumph überleben?
  • Authentische visionäre Personen und Organisationen übertreffen mit Faktor 12.

Forschung von Harvard unterstützt, dass visionäre Unternehmen eine bemerkenswerte Fähigkeit, kühne Ziele zu erreichen haben. Unternehmen und Einzelpersonen, die dauerhaften Erfolg erleben, haben einen Kernzweck, der fest bleibt. Während Strategien und Praktiken unendlich an unsere schnell wechselnde Welt sich anpassen. Mit einem klaren Zweck gibt es keinen unmöglichen Marktbedingungen.

Wie:

Sie entdecken die Kernideologie, indem Sie nach innen schauen.

Sie konstruieren oder wählen kein Kernkonzept.

Sie identifizieren, was Sie verfolgen müssen.

Welches tiefe Sinngefühl würde Sie dazu bewegen, Ihre Dynamik kontinuierlich zu widmen?

Finden Sie es anregend?

Spornt es Impuls durch turbulente Umstände an?

Erhalten es Menschen begeistert, geweckt, trotz existenziell lähmender Angst?

Fordert es Risikobereitschaft ohne Garantie?

Sie können Ihr Kern Konzept nicht faken.

Sie brauchen ein so tiefes Engagement, dass, wenn Menschen begreifen, wie viel Risiko Bereitschaft und dauerhafte harte Arbeit die Vision beansprucht, gibt es einen fast hörbaren Schluck.

Es muss authentisch sein. Andernfalls funktioniert es nicht, wenn die harten Zeiten Ihr Geschäft treffen.

Und die Radikalen Zeiten hat sich gemeldet!

Ein visionäres Herz-Kern Konzept kann keine sichere Wette sein – aber Sie dürfen nie Ihre Aufopferungsfähigkeit verlieren.

Ihr Ziel in die Zukunft projektieren erfordert Reflexion über die aktuellen Fähigkeiten der Organisation und die vorherrschende andersartigen Geschäftsumfeld.

Wie bekommen wir Talente, unsere Kernideologie zu teilen? Sie nicht. Sie können nicht.

Wenn Ihr Kernkonzept greifbar, energiegestalten- und fokussiert ist, braucht es wenig oder keine Erklärung. Leute begreift es sofort. Finden Sie Personen, die prädisponiert sind, um Ihren Kernzweck zu teilen, und lassen Sie diejenigen, die nicht Ihre grundlegenden Werte teilen woanders gehen. Verankern Sie Ihre Führungskräfte in denen Sie wirklich sind. Dann können Siedie notwendige unnachlässige Momentmobilisieren,das alle Hindernisse überwinden. Führung in radikalen Zeiten.

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