Innoviere eine persönliche Nachhaltigkeitsmission um dazu beizutragen, unseren Planeten zu retten :)

By Uncategorized
#LENE GAMMELGAARD FUTURIST REDNERIN MIT FOKUS AUF SDG

Wir können die Zukunft innovativ gestalten – ein Gehirn zu der Zeit.

FUTURIZE DER EVEREST WEG – um das zu erreichen, was noch nie zuvor erreicht wurde.

In der Tat fange ich an, zu denken – das wir so viele Chancen habe weil wir – mit den gewaltigen Herausforderungen  konfrontieren sind, Lösungen für die Probleme zu finden, die wir in dieser Ära für uns selbst geschaffen haben.

Die globalen Nachhaltigkeitsziele sind ein Geschenk an die Menschheit. Denk einfach darüber nach …..

Die meisten Menschen suchen mehr oder weniger bewusst –  Sinn in unserer Existenz. Gibt es einen ………….. Genetisch ist es Überleben und Fortpflanzung ….. Da wir länger leben als die meisten Arten und eine reflektierende Kapazität haben – Best-Case-Szenario – erneuern wir die Bedeutung von Meinung  – je nachdem welche Zeit wir bewohnen.

Einige moderne Probleme – wie Depressionen f.eks – stammen teilweise von das nicht finden von Bedeutung …. Immer mehr Umfragen zeigen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte keine Sinn finden mit dem was sie leistet……..

SO – in den globalen Zielen (SDG) – erhalten wir eine überzeugende Missionsmatrix – wie exhilerating ist es nicht – ein Mit-schöpfer der größten globalen Transformation seit der BIG BANG zu sein.

Das Leben hat mich gelehrt, dass veränderungen oft von Menschen kommt – nicht immer nur die Führerkräften, die hoffen, dass sie Lösungen haben.

Ich glaube, die meisten Menschen wollen etwas beitragen – und in dieser Ära der Konnektivität haben wir alle eine Stimme.

Ich fördere das enorme Potential zur Hoffnung und Innovation, das in den globalen Nachhaltigkeitszielen mobilisiert wird.

Jeder auf diesem Globus kann durch die Erneuerung Ihrer persönlichen Mission Ermächtigung erhalten, um etwas zu erreichen, was noch nie zuvor erreicht wurde.

Wenn jeder Mensch auf der Erde – nur einmal in seinem Leben – ein Stück Plastik aufhebt, ist das ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung unseres globalen Plastikproblems.

Wir haben vielleicht nicht alle globale Auswirkungen – aber wir alle haben persönliche und lokale Auswirkungen.

Wir müssen nur darüber nachdenken, was unserem Leben eine Meinung und eine Richtung geben würde – transformieren Sie es in ein Leitbild innerhalb der Matrix der globalen Nachhaltigkeitsziele und ergreifen Sie dann persönliche Maßnahmen.

Ein alltägliches Beispiel aus meinem Leben als Alleinerziehender für 3 Kindern. Wir waren auf dem Blauen Planeten in Kopenhagen und ich sah 3 relativ kleine Zylinder, die das Plastik in unseren Ozeanen auszeichneten Heute – 2030 und 2050. Es erschreckte das Tageslicht aus mir heraus. Ich liebe Segeln und möchte, dass meine Kinder in klarem Wasser schwimmen können. Intellektuell hatte ich die Statistiken usw. gehört, aber diese sehr einfache Ausstellung machte einen unvergesslichen Eindruck. Von diesem Tag an sammle ich alles Plastik auf meinem Weg. Z.B die Kleinigkeiten zwischen dem Parkplatz unser Kinderschule und ihrem Klassenzimmer. Die Kinder werden bewusst und meine Tochter weigert sich, ihre Zähne in Colgate Zahnpasta mit Mikroplast Sternen zu putzen. Ich wusste nicht das die Strenen plastik sind – sie war 8, als sie auf ihr Bewusstsein reagierte.

Deshalb bin ich so positiv aufgeregt – wir sind wirklich alle Miterfinder der Zukunft, in der wir leben wollen.

Wir können tatsächlich die Welt verändern – ein Gehirn zu der Zeit.

Noch mehr Mobilisierung ist – dass die 17 Ziele – sinnvoll sind. Wenn wir anfangen zu innovieren, ist unsere persönliche Mission für das, was wir finden, das Wichtigste – wir bringen Fokus und Bedeutung in unser Leben.

Der große Bonus ist auch – wir müssen nicht darauf warten, dass jemand uns anheuert oder die Welt für uns verändert – WIR TUN ES SELBST – AUF UNSERE BEDINGUNGEN – WIE WIR GLAUBEN.

Mobilisieren Sie eine lebenswerte Zukunft?

Verpflichten Sie sich, den Zustand der Welt zu verbessern, um Bedeutung in Arbeit und Leben zu erfinden.

Wenn wir individuell, lokal handeln – wirken wir global.

WIR KÖNNEN DIE ZUKUNFT VERÄNDERN – 1 GEHIRN ZUR ZEIT

Lass es uns möglich machen – und viel Spaß haben!

Wenn Sie ein Unternehmen führen – Buch: Lene Gammelgaard, um die 17 globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung in Ihre persönliche zwingende Mission umzuwandeln.

Viel meinungsvoller Spass am Innovieren!

WE CAN INNOVATE A LIVABLE FUTURE
Hide Buttons