Unternehmen müssen einen neuen Zweck verfolgen

Um Nachhaltigkeit als DIE MATRIX für Geschäftsentwicklung, Lebensqualität, ausgewogenen Konsum und Arbeit zu beschleunigen, müssen wir die menschliche Innovation vorantreiben und die herausfordernde, störende Frage stellen: 

Was bedeutet Erfolg?

Unternehmen müssen nachhaltigkeitsmissionen entwickeln. Die ganze Zweck für Büsiness transformieren.

Wie können wir Fortschritte machen, damit jeder sein Potenzial entfalten kann? So mehr zu den Volkswirtschaften und Arbeitskulturen und eine Lebens-Werte Zukunft beitragen?

Die globale Erwärmung und die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, die durch die technologische Entwicklung gefördert werden, verändern unsere Volkswirtschaften, Arbeitsplätze, Gemeinschaften und Familien.

Wir sehen uns mit den Tatsachen konfrontiert, dass sich die Konjunkturen abschwächen – zumindest gemessen an traditionellen Standards. Wo das einzige Maß das beständige Wachstum war – um jeden Preis.

Erinnern Sie sich an den Beginn der Finanzkrise?

Alle westlichen Führer wiederholten besessen eine Botschaft – wir müssen uns aus der Abwärtsspirale herauskonsumieren.

Wir hören dieses Mantra heute nicht. Fast im Gegenteil. 

Stattdessen müssen wir progressiv denken und eine neue Erfolgsmatrix entwickeln und dann handeln, bis wir das erreicht haben, was wir transformieren wollen.

Worte sind kein Endergebnis mehr. Unternehmen müssen nachhaltigkeitsmissionen entwickeln.

Harte Veränderungen in der Realität – das mehr Menschen zugute kommen!

Wir haben das große Glück, dass es noch nie eine bessere Ära gegeben hat, um Technologien zu mobilisieren und die menschlichen Fähigkeiten zur Bewältigung von Herausforderungen für fortgeschrittene und aufstrebende Volkswirtschaften zu entfesseln, das Wachstum zu verlangsamen, Arbeitsplätze zu verändern und die Ungleichheit, die immer die Wurzel von Unruhen und Instabilität war.

Wir alle tragen zur Gestaltung eines neuen sozioökonomischen Systems bei, das Chancen für alle bieten sollte.

DER EVEREST WEG ermöglicht es Führungskräften und Einzelpersonen, Mitgestalter einer neuen Vision für das, was Wachstum in den kommenden Jahren mit sich bringen kann, sein soll.

Ein globaler Megatrend ist bereits im Entstehen  – Wettbewerbsfähigkeit durch Nachhaltigkeit als Geschäftsmission fördern.

Einer der Bausteine, die es zu adressieren und zu verwirklichen gilt, ist die Innovation von Führungsqualitäten, die Mitarbeiter dazu veranlasst, ihre Kapazitäten zu erweitern, sodass wir tatsächlich einige der idealistischen Ergebnisse erzielen, die wir als menschliches Volk noch nie erzielen konnten.

Gelingt es uns, wo andere versagten?

Lene Gammelgaard

Lene Gammelgaard is a leading business speaker on innovating sustainable buttom lines with UN's Global Goals SDG FOR HUMANKIND TO BENEFIT FROM THE LIMITLESS OPPORTUNITIES IN I4.0 - WE MUST INNOVATE OUR BELIEFS IN WHAT IS POSSIBLE - THEN WE MUST COMMIT – AND RISK - VENTURING INTO THE UNKNOWN - TO ACHIEVE WHATS NEVER BEEN ACCOMPLISHED BEFORE. TO KEEP IT SIMPLE I CALL IT - FUTURIZE - THE EVEREST WAY
Close Menu
BUSINESS TALKS: DIE WELTZIELE ALS INNOVATIONSSTRATEGIE
Hide Buttons