„DER EVEREST WEG hat mir geholfen, meine Mitarbeiter dazu zu inspirieren, das Potenzial zu entfalten, im Jahr 2021 dreimal so effizient und effektiv zu sein”

„DER EVEREST WEG  hat mir geholfen, meine Mitarbeiter dazu zu inspirieren, im Kampf gegen den Klimawandel im Jahr 2021 das dreifache Potenzial für Effizienz und Effektivität freizusetzen.

Gestern hatte ich Lene Gammelgaard eingeladen für 130 von meine Mitarbeitern über DER EVEREST WEG zu reden.

Mit DER EVEREST WEG hat Lene ALLE inspiriert.

Unsere Ørsted Vision und Mission:

Schaffung einer Welt, die ausschließlich mit grüner Energie betrieben wird. Wir glauben, dass es Zeit ist, echte Maßnahmen zu ergreifen, um eine Welt zu gestalten, die mit grüner Energie betrieben wird.

Erneuerbare Energien sind der Schlüssel für eine sauberere Zukunft und wir müssen jetzt handeln, um die Auswirkungen des Klimawandels zu verringern.

„Meine Mitarbeiter haben festgestellt, dass wir in Ørsted den Klimawandel bekämpfen können, wie Sie den Everest besteigen.

Wir sollen kontinuerlich bestreben, neue und bessere Lösungen für jedes Problem zu finden.

Wenn es schwierig wird und wir leiden, machen wir weiter. “

Um unsere Mission zu 100 % grüner Energie zu verfolgen, ist eine engagierte Planung und Ausführung ein Muss.
Bei Problemen innovieren wir einfach eine Lösung.

Lene hat uns sehr wertvolle persönliche Werkzeuge zur Verfügung gestellt, um bei der Unterstützung von Orsteds Vision nach dem Besten zu streben.

 

Lars Ingmann Direktor, Leiter der Abteilung für stellvertretende EPC-Direktoren und Unterstützung des Projektmanagements bei Ørsted.

Lene Gammelgaard

Lene Gammelgaard is a leading business speaker on innovating sustainable buttom lines with UN's Global Goals SDG FOR HUMANKIND TO BENEFIT FROM THE LIMITLESS OPPORTUNITIES IN I4.0 - WE MUST INNOVATE OUR BELIEFS IN WHAT IS POSSIBLE - THEN WE MUST COMMIT – AND RISK - VENTURING INTO THE UNKNOWN - TO ACHIEVE WHATS NEVER BEEN ACCOMPLISHED BEFORE. TO KEEP IT SIMPLE I CALL IT - FUTURIZE - THE EVEREST WAY

Leave a Reply

Close Menu
BUSINESS TALKS: DIE WELTZIELE ALS INNOVATIONSSTRATEGIE
Hide Buttons